emotion two

Moderne Kirchenmusik


Hochzeit vom 19.10.2013:

Hallo Theresa, Hallo Armin,

Wir wollten uns nochmal bei euch dafür bedanken, dass ihr unseren Gottesdienst mit eurer Musik begleitet habt. Ihr habt soooo schön und bewegend gespielt/gesungen. Wir hatten nicht nur Gänsehaut, sondern mussten uns Tränen verdrücken (was uns nicht gelungen ist). Die Gäste waren hin und weg, kamen aus dem Staunen nicht heraus und konnten von nichts anderem mehr reden. Wir haben soooo viel Lob dafür bekommen, dass der Gottesdienst keine Tortour war, wie so oft, sondern die Messe schneller vorbei war als manchen lieb war. Es war alles perfekt. Die wunderschöne Kirche, der Pfarrer Binder, der wirklich super war, dann noch das Sahnehäubchen mit eurer Musik und die Kirsche mit dem traumhaften Wetter. Mehr konnten und wollten wir uns nicht wünschen.
Vielen vielen Dank, dass ihr uns den Gottesdienst zu dem perfekten Ereignis in unserem Leben gemacht habt.
Wir werden euch auf alle Fälle weiter empfehlen und unsere 200 Gäste mit Sicherheit auch.

Schöne Grüße

Maria und Thomas Bogomolov


 

Unterhaltungsmusik